Fair Underlay tritt dem EPLF als neues außerordentliches Mitglied bei

13 Mai 2020

Brüssel, 12. Mai 2020 – EPLF, der Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller, freut sich bekanntzugeben, dass er kürzlich Fair Underlay als neues außerordentliches Mitglied begrüßt hat.

Max von Tippelskirch (Swiss Krono Group), der Vorstandsvorsitzende des EPLF, begrüßte Fair Underlay im Verband und hob hervor: „Die Aufnahme der Mitglieder der Lieferkette in den Verband zeigt die wichtige Rolle, die sie spielen, wenn es darum geht, die Hersteller von Laminatfußböden in die Lage zu versetzen, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.“

„Wir bei Fair Packaging freuen uns sehr, dass Fair Underlay außerordentliches Mitglied des EPLF geworden ist, und wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Verbandsmitgliedern“, so Mateusz Pretki, Chief Executive Officer von Fair Packaging.

Fair Underlay wurde 2011 gegründet und ist Teil von Fair Packaging. Das Unternehmen ist Europas führender Hersteller von professionellen Fußbodenunterlagen aus Naturkautschuk. Das Produktionswerk und das Logistikzentrum befinden sich in Westpolen (Region Posen). Jährlich werden hier 25 Millionen Quadratmeter an hochwertigen Fußbodenunterlagen mit Schwerpunkt auf Leistung und basierend auf Parametern, welche die strengsten Anforderungen europäischer Fußbodenhersteller erfüllen, produziert. Die Untersuchung von Markttrends und die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden ermöglicht es dem Unternehmen, ein einzigartiges Produktangebot zu entwickeln.

Mit diesem Neuzugang im Verband verfügt der EPLF nun über 16 ordentliche Mitglieder, 24 außerordentliche Mitglieder und 10 fördernde Mitglieder.